Auszeichnung für Bon-Kredit

Bon-Kredit kann sich über eine weitere Auszeichnung freuen: Beim Portal Erfahrungen.com gab es im Februar die Bewertung „Gut“. Unser gesamtes Team freut sich über dieses Lob ganz besonders – schließlich wurden wir hier nicht von einer Fachjury bewertet, sondern von unseren Kunden. Und deshalb möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen.

Danke an viele tausend Kunden für das Vertrauen, das sie Bon-Kredit schenken.
Und Danke für inzwischen über 1.500 Bewertungen beim unabhängigen Portal eKomi.

Bei eKomi erreichte Bon-Kredit vom Start bis heute immer mindestens 4,8 von 5,0 möglichen Punkten – eine absolute Spitzenleistung. Von eKomi gab es dafür bereits vor einiger Zeit das „Gold“-Siegel. Die vielen positiven Bon-Kredit Erfahrungen bei eKomi flossen auch in die Bewertung von Erfahrungen.com ein.

Hinzu kommen Kundenstimmen aus anderen Verbraucherportalen und eigene Recherchen der Redaktion.

Bon-Kredit sagt Danke für die erneute Auszeichnung und verspricht: „Wir werden auch weiterhin jeden Tag daran arbeiten, für unsere Kunden die bestmöglichen Kredite zu finden – und das auch in Zukunft garantiert ohne Vorkosten.
>>


Das könnte Sie auch interessieren:

6 Gründe für eine Kreditabsage von der Bank

Stiftung Warentest rät: Kreditangebote vergleichen

 

Hinterlasse eine Antwort

CAPTCHA-Bild

*