Bon-Kredit ist fair – sagen unsere Kunden

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kredit sind und Bon-Kredit noch nicht kennen, sind sicherlich die Erfahrungen anderer Kunden mit Bon-Kredit für Sie wertvoll.

Es gibt viele Anbieter, die eine ganze Menge versprechen.
Wir von Bon-Kredit machen lieber weniger große Worte und überzeugen stattdessen mit unserer Arbeit. Und das schon seit mehr als 40 Jahren.

Wir verzichten auf kostspielige Werbung und lassen lieber unsere Kunden zu Wort kommen. Jeder Kreditnehmer hat die Möglichkeit, unseren Service online zu bewerten. Die Meinungen erscheinen beim unabhängigen Portal eKomi – live und unzensiert.

Lob und Kritik für Bon-Kredit

Die Rückmeldungen unserer Kunden sind für uns sehr wertvoll. Wir freuen uns immer über Lob, schauen uns aber kritische Stimmen ebenfalls ganz genau an. Denn auch was seit Jahrzehnten hervorragend funktioniert, kann immer noch ein Stück besser werden. Daran arbeitet unser gesamtes Team jeden Tag.

Für unsere Kreditberater ist ein herzliches Dankeschön unserer Kunden das Größte. Gerade die Fairness und die Freundlichkeit werden in den Erfahrungsberichten zu Bon-Kredit oft gelobt.

Lesen Sie hier einige Beispiele aus Kundenbewertungen der letzten Wochen:

28. Januar:
„Schnell, fair, unkompliziert“

25. Januar:
„Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Sehr nette Mitarbeiter die immer hilfsbereit sind.“

23. Januar:
„Hallo zusammen, nie hätte ich gedacht das es da draußen doch noch so nette Leute gibt die einem wirklich helfen wollen, von allen hat Bon Kredit mein Vertrauen bekommen, danke danke.“

20. Januar:
„Schnell und sehr hilfsbereite Mitarbeiter“

Diese und mehr als 1.000 weitere ungeschminkte Kundenmeinungen finden Sie hier bei eKomi.
>>


Das könnte Sie auch interessieren:

6 Gründe für eine Kreditabsage von der Bank

Stiftung Warentest rät: Kreditangebote vergleichen

 

Hinterlasse eine Antwort

CAPTCHA-Bild

*