Gold-Medaille für Bon-Kredit – wir sagen DANKE!

Bon-Kredit erhält eine Gold-MedailleBon-Kredit leistet „exzellente“ Arbeit – das ist kein Werbespruch, sondern die Meinung unserer Kunden. Woher wir das so genau wissen? Weil bei uns jeder Kunde offen und ehrlich sagen kann, wie ihm sein Kredit, unser Service und die Abwicklung gefallen haben.

Jetzt haben wir für unsere Arbeit die Gold-Medaille bekommen – und dafür sagen wir HERZLICHEN DANK!

So kam es zur Auszeichnung:

Bon-Kredit lässt sich seit einigen Wochen beim unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister Ekomi bewerten. Schon über 250 Kunden haben dort von ihren Erfahrungen mit Bon-Kredit berichtet. Das Ergebnis ist eindeutig: Mehr als 99 Prozent aller Kunden recken den Daumen nach oben und geben uns vier oder fünf von fünf möglichen Sternen.

5 von 5 Punkten für Bon-Kredit

5 Punkte sind das Maximum, das man bei Ekomi erreichen kann – Bon-Kredit steht derzeit mit 4,8 Prunkten nur knapp unter der absoluten Bestnote. Dieser Spitzenwert hat dazu geführt, dass wir schon kurz nach dem Start auf dem Bewertungsportal das „Gold“-Siegel bekommen haben. Es steht für „exzellente“ Arbeit und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch. Die Gold-Auszeichnung ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

Wir arbeiten auch weiterhin jeden Tag daran, für unsere Kunden die bestmöglichen Kredite zu finden – versprochen!

Hinterlasse eine Antwort

CAPTCHA-Bild

*