NO SPAM bei Bon-Kredit

NO SPAM bei Bon-Kredit: Wir dulden keine unerwünschte WerbungSpam-Mails sind ärgerlich und rauben kostbare Zeit. Bon-Kredit duldet keinen Spam und geht gegen Spammer mit voller Härte vor.

Wir verhelfen unseren Kunden seit mehr als 40 Jahren zu Krediten und können auf Tausende zufriedene Kreditnehmer verweisen. Unser guter Ruf ist unser wichtigstes Kapital.

Nur weil uns so viele Menschen vertrauen, können wir erfolgreich sein.
Wir arbeiten immer zu 100 Prozent fair.

Spam-Mails sind das exakte Gegenteil davon – sie sind belästigend und schlicht illegal.

Bei uns gilt: NO SPAM

Um möglichst viele Menschen zu erreichen, arbeitet Bon-Kredit mit Werbepartnern zusammen. Jeder einzelne von ihnen muss sich an klare Spielregeln halten. Null Toleranz gegenüber Spamming ist dabei oberstes Gebot.

Am Wochenende bekamen wir Hinweise auf eine „Werbeaktion“, die in Wahrheit nichts anderes war als eine Spam-Welle. Wir wollten diese Werbung nicht und sie wurde ohne unser Wissen verschickt.

Zahlreiche Verbraucher beschwerten sich bei uns – völlig zurecht – über die ungewollte Werbung in ihrem Mail-Postfach.

Bon-Kredit nimmt solche Beschwerden und Hinweise sehr ernst.

Und wir haben sofort reagiert: Innerhalb von 24 Stunden haben wir den Werbepartner gesperrt und alle Links entfernt.

Damit nicht genug: Wir werden außerdem rechtliche Schritte gegen den Spammer einleiten, denn wir distanzieren uns ausdrücklich von unerwünschter Werbung.

NO SPAM bei Bon-Kredit – diese Devise gilt immer und überall!

Hinterlasse eine Antwort

CAPTCHA-Bild

*