Wir machen Kredit – jetzt auch im Radio

„Wir machen Kredit“, lautet das Motto bei Bon-Kredit. Ab sofort sind wir mit unserem Angebot auch im Radio präsent – und passend dazu gibt es eine neue Internetadresse, die sich jeder Hörer ganz einfach einprägen kann: www.radiokredit.de.

Jeder verdient eine faire Chance auf Kredit. Das ist unsere feste Überzeugung und unsere Botschaft an die Verbraucher in Deutschland. Um möglichst viele Menschen zu erreichen und ihnen effektiv zu helfen, melden wir uns nun auch übers Radio zu Wort.

Auf Radiokredit.de erklären wir kurz und knapp, wie die kostenlose Kreditanfrage mit Bon-Kredit funktioniert: Einfach die gewünschte Summe im Kreditrechner auswählen oder direkt ins Formular eintragen. Dann die notwendigen Daten eingeben, aktuelle Gehaltsabrechnungen hochladen oder abfotografieren – fertig. In diesem Moment haben die Kreditexperten von Radiokredit.de alles, was sie für die schnelle Bearbeitung des Finanzierungswunsches brauchen. Das passende Kreditangebot ist oft schon wenige Stunden später fertig und wird dann sowohl per Mail als auch per Post verschickt.

Der Kreditnehmer muss anschließend nur noch den Kreditvertrag unterschreiben und eine Bankverbindung für die Auszahlung angeben. Direkt nach der Schlussprüfung überweist der Kreditgeber dann den vereinbarten Betrag zur freien Verwendung. Einen Kredit zu machen, kann tatsächlich so einfach sein.

Ohne versteckte Gebühren, ohne Vorkosten und ohne Kleingedrucktes, das niemand versteht.

Über 100.000 Kredite konnten wir auf diese Weise schon realisieren, und jeden Tag werden es mehr. Besonders stolz ist Bon-Kredit darauf, dass über 99 Prozent der Kundenbewertungen positiv ausfallen und dass es regelmäßig Bestnoten bei Vergleichstests gibt.

Die geballte Erfahrung und das gesammelte Wissen unserer Kreditexperten stehen ab sofort auch allen Radiohörern zur Verfügung, die ihr Darlehen über die Seite Radiokredit.de beantragen. Das Angebot also ist brandneu, doch dahinter steckt einer der etabliertesten Kreditbroker im deutschsprachigen Raum mit über 45 Jahren Erfahrung.