Die Bearbeitung und Erstellung eines Angebotes ist für mich kostenlos. Auch bei Ablehnung entstehen mir keinerlei Kosten.

Ich erteile der Finanz-/Finanzkontaktvermittlungsgesellschaft den Auftrag die Anfrage an Banken und Makler seiner Wahl weiterzuleiten mit der Maßgabe das gewünschte Darlehen oder eine Alternative zu beschaffen. Bei Kreditgenehmigung erhalte ich ein kostenloses Angebot in dem alle erforderlichen Konditionen enthalten sind. Über dieses Angebot kann ich frei entscheiden. Sollte ein präferiertes schufafreies Darlehen nicht möglich sein, willigen wir ein, dass die Banken berechtigt sind, soweit es zur Wahrung des berechtigten Interesses ist (im Einzelfall nach Abwägung der schutzwürdigen Belange), Auskünfte einzuholen. Ich entbinde die Bank insoweit vom Bankgeheimnis. Weiterhin willige ich ein, dass die Bank berechtigt ist, meine personenbezogenen Schufa-Daten an die bearbeitende Finanzvermittlungsgesellschaft sowie dessen Mitarbeiter aus Gründen der weiteren Beratung mitzuteilen. Auch dem etwaigen Mitantragsteller der Kreditanfrage darf die Schufa-Auskunft zugänglich gemacht werden. Außerdem bevollmächtige ich die bearbeitende Finanzvermittlungsgesellschaft, eventuelle Abweichungen zwischen der Schufa-Auskuft und meinen Angaben mit der Bank zu klären.


Fenster schliessen